Auf Lizenzbilliger kommt Ihre Sicherheit an erster Stelle. Sie können ganz einfach per Banküberweisung, Nachnahme oder Vorkasse bei uns bezahlen. Ihre Informationen werden immer verschlüsselt.

Antworten auf die gängigsten und von Kunden am meisten gestellten Fragen finden Sie auf unserer FAQ Seite. Sollten Ihnen diese Informationen nicht genügen, sind wir gerne jederzeit zu den folgenden Sprechzeiten für Sie verfügbar und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 

Sprechzeiten
Montag - Donnerstag: .... 12:00 bis 16:00 Uhr

Tel: 0800 6976383
Email: shop@lizenzbilliger.de

Wenn Sie beim Durchstöbern des Katalogs auf den LizenzBilliger-Seiten einen Artikel finden, welchen Sie kaufen möchten, finden Sie in den Ergebnissen als auch auf der Artikeldetailseite einen auffälligen Button, mit dem Sie per Klick den jeweiligen Artikel in Ihren Warenkorb legen können.

Den aktuellen Status Ihres Warenkorbs sehen Sie immer im oberen Kopfbereich der LizenzBilliger-Seite.

Sie können von hier aus direkt weiter einkaufen, Ihren Warenkorbinhalt einsehen oder direkt zur Kasse gehen. Änderungen der Anzahl, oder Löschungen können Sie vor Zahlung jederzeit vornehmen.
Wenn Sie auf unserer Seite noch nich angemeldet sind, können Sie mit Ihrer ersten Bestellung direkt ein Kundenkonto bei uns anlegen.
Sie haben selbstverständlich ebenso die Möglichkeit, als Gast die Bestellung aufzugeben.

Geben Sie in unserem One-Step-Checkout alle notwendigen Informationen ein und schließen Sie Ihre Bestellung dann ab.

Nach Erhalt der Daten bearbeiten wir am selben Tag noch Ihre Orderung.

Eine Registrierung ist nicht zwingend notwendig, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten. Sie können Ihren Einkauf ebenso als Gast durchführen. Die gespeicherten Daten werden nach Transaktion und Versand aus unserer Datenbank gelöscht.
Wir empfehlen Ihnen jedoch die Anmeldung auf unseren Seiten, welche Ihnen den Vorteil einräumt, Ihre Bestellungen zu verwalten und einzusehen, Stornierungen und Änderungen vorzunehmen und beim nächsten Einkauf die Eingabe der Daten zu sparen.

Bestellungen werden innerhalb von 16 Stunden bearbeitet. Artikel wird in der Regel in 1 bis 3 Tagen versandt. Die Versandkosten betragen 9,90 € für jede Lieferung im Ausland.

Für Software

Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie sofort eine E-Mail mit dem Lizenzschlüssel sowie einen Download-Link der Software.

Die Sprache Ihrer Tastatur ist standardmäßig auf Deutsch.

Sie können die Sprache Ihrer Tastatur in der Systemsteuerung ändern >> Regionale Sprachoptionen >> Tastaturen und Sprachen >> Hinzufügen.

Sie sind ein Gewerbekunde, Wiederverkäufer oder eine IT-Dienstleistung? Wir haben speziell für Sie:

  • Gesonderte sichere Rabatte das ganze Jahr über
  • Sichere Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung
  • Sonderpreise ab einem Einkauf über 400€
  • Ein persönlicher Kundenberater, der sich um Ihre Anfragen kümmert und Ihre kommerziellen und technischen Anfragen beantwortet
  • Wir bieten Ihnen alle notwendigen Anleitungen für eine erfolgreiche Installation und Aktivierung Ihrer Software
  • Mit OEM-Lizenzen können Sie von sehr wettbewerbsfähigen Preisen profitieren, die Ihnen erlauben, Ihre Gewinnspanne im Falle eines Verkaufs zu erhöhen
  • Für IT-Dienstleister gelten Sonderrabatte auch für kleine Abnahmemengen
  • Netto Bestellen: Die Rechnungsstellung Ihrer Bestellungen erfolgt ohne Mehrwertsteuer und ist Europaweit einsetzbar

Allgemeiner Versand

Der Versand innerhalb Deutschlands ist immer kostenlos. Wir bearbeiten Bestellungen bis 16 Uhr noch am selben Tag und übergeben diese am selben Tag dem Versanddienstleister. Der Versand dauert in der Regel zwischen 1-3 Tage.
Der Versand ins Ausland wird mit einer Versandkostenpauschale von 9,90€ berechnet und kann abweichend zwischen 3-7 Tage dauern.

Versand für digitale Waren

Unsere Shopseiten sind in vollem Umfang automatisiert und versenden digitale Waren unmittelbar nach bestätigtem Zahlungseingang. Der Versand dauert hier in der Regel nie länger als 5 Minuten.

Hin und wieder kann es durchaus vorkommen, dass Sie mit der Onlineaktivierung keinen Erfolg haben. In solch einem Fall führen Sie bitte den Aktivierungsprozess erneut durch und wählen im Optionsmenu die Auswahl "Automatisches Telefonsystem verwenden" aus.
In der Regel funktioniert die Aktivierung dann sofort. Sollten Sie dann noch Fehlermeldungen erhalten, sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

Windows 7 Home ist für Benutzer konzipiert, die Windows meist zu Hause nutzen möchten.
Die Windows 7 Professional Version ist für Unternehmen konzipiert, die die Software vorwiegend im professionellen Bereich nutzen.

Die Liste der unterstützten Sprachen sind wie folgt:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Rumänisch, Russisch, Serbisch (latein), Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch

Trotz des Hinweises handelt es sich bei der erworbenen DVD um eine voll funktionsfähig Vollversion. Mit dem Erwerb erhalten sie von uns eine vollständige Microsoft Lizenz mit komplettem Anspruch auf alle Updates.
Die Reinstallations-DVD wird z.B. bei Computern mit vorinstalliertem Betriebssystem beigelegt und dient dazu, die Software im Bedarfsfall nochmal komplett neu installieren zu können. Lassen Sie sich vom DVD Label nicht verwirren, der Inhalt der DVD ist derselbe.

Ihr Betriebssystem können sie online oder per Telefon aktivieren. Für genauere Step-for-Step Anleitungen gehen Sie bitte direkt auf die Seiten von Microsoft unter:
https://support.microsoft.com/de-de/products/windows?os=windows-10

Für Rabattanfragen schicken Sie Ihre Anfrage bitte an shop@lizenzbilliger.de. Wir werden diese dann schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen in der Regel am selben Tag noch eine Antwort verfassen.

Es ist möglich, von Windows XP auf Windows 7 zu upgraden, indem Sie den Schritten auf dem folgenden Link befolgen:
https://technet.microsoft.com/de-de/library/dd939987(v=ws.10).aspx
Es wird dringend empfohlen, dass Sie eine neue Installation durchführen, da die Gefahr eines Fehlers während des Upgrades nicht ausgeschlossen werden kann.

Alle unsere Softwaren sind in Der Deutsche Sprache zur Verfügung.

Folgend finden Sie die Hardwareanforderungen für die Installation von Windows 10:

Prozessor: 1 GHz oder schneller Prozessor oder SOC
RAM :
Neues Gerät : 2 Gigabyte (GB) für 32-Bit- oder 64-Bit-System
Update :1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-System oder 2 GB für 64-Bit-System
Festplattenspeicher: 16 GB für 32-Bit-System oder 20 GB für 64-Bit-System
Grafikkarte :DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber
Bildschirm : 800x600

Sie wollen Ihr System upgraden?
Ihr Letztes Betriebssystem: Achten Sie darauf, die neueste Version von Windows 7 SP1 oder das Windows 8.1 Update zu verwenden.

Die Desktop-Pakete sind in konventioneller Form erhältlich, einschließlich der Disc (DVD) oder nur als Produkt Key Card (PKC, die einzeln oder separat erworben werden können, also solche, die nur den Lizenzschlüssel enthalten ohne Datenträger.

Obwohl die Hauptsprache von Windows Deutsch ist, ist es möglich, eine neue Sprache (nur für Windows 7 Ultimate sowie alle Office Editionen) über das Windows Update zu installieren und zu aktivieren:

1- Wählen Sie die gewünschte Sprache in den optionalen Updates und
2- Starten Sie die Installation des Kombi-Packs. Die installierte Sprache sollte die aktuelle Sprache nun ersetzen.

Eine Neuinstallation von Windows 7 auf einem Windows 10 PC ist einfach, folgen Sie einfach den typischen Installationsschritten. Sie können die Installationsanleitung befolgen, die wir zur Verfügung gestellt haben. Es wird jedoch dringend empfohlen, Ihre Daten vor der Installation (Fotos, Videos, Dokumente etc.) auf einem anderen Datenträger oder Speichergerät zu speichern.

Mit Lizenzbilliger.de nach jedem Kauf von Windows oder Office-Software, erhalten Sie beide Versionen. In der gleichen E-Mail mit den Lizenzen der gekauften Produkte finden Sie die Software-Download-Links für 32-Bit- und 64-Bit-Architekturen.

Es bleibt zu wissen, welche Version installiert werden soll?

Rückkehr zu den Grundlagen: Wenn man über 32-Bit- oder 64-Bit-Versionen spricht, spricht man von der Architektur Ihres Computers. Um herauszufinden, ob Ihr Computer 32-Bit oder 64-Bit ist, gehen Sie folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf die Schaltfläche Start,
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Computer
Klicken Sie auf Eigenschaften.
Unter System können Sie die Art des Systems herausfinden.

Wir stellen Ihnen bei jedem Kauf einer Software sowohl eine 32 als auch 64 Bit Variante zur Verfügung. Dennoch sollten Sie sicherstellen, dass Sie die korrekte für Ihr System erforderliche Variante installieren.

Welche Bit-Version hat mein Computer?

Um herauszufinden, ob Ihr Computer die 32-Bit- oder 64-Bit-Version von Windows ausführt, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie das System, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, mit der rechten Maustaste auf Computer klicken und dann auf Eigenschaften gehen.

  2. Unter System können Sie Ihre Systemversion anzeigen lassen

  3. Wählen Sie entsprechend dieser Angaben Ihre Download-Variante

Dieses Problem kann auftreten, wenn die Windows Update-Komponenten geändert wurden.
Versuchen Sie die folgenden Schritte und überprüfen Sie, ob es hilft.

Methode 1:

Sie können versuchen, die Windows Update Troubleshooter auszuführen und zu überprüfen, ob es hilft. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor: https://support.microsoft.com/en-us/kb/971058

Methode 2:

Sie können diese Schritte ausführen, um die Windows Update-Komponenten manuell zurückzusetzen und zu überprüfen, ob es hilft.
a. Klicken Sie auf "Start", geben Sie "cmd" im Suchfeld Suchfeld ein.
b. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "cmd" und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
c. Fügen Sie auf dem Eingabeaufforderungsfenster die folgenden Befehle (zu einem Zeitpunkt) ein und drücken Sie die Eingabetaste.


wuauserv net stop
net stop cryptsvc
Netzstoppbits
msiserver net stop
ren C: Windows SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
ren C: Windows System32 catroot2 catroot2.old
wuauserv net start
net start cryptsvc
Net Start Bits
msiserver net start
pause
d. Beenden Sie die Eingabeaufforderung und überprüfen Sie, ob es hilft.

Methode 3:

Wenn Sie Sicherheitssoftware (wie zB Avast, AVG oder andere) installiert haben, können Sie diese Software und die Sicherheitslösungen von Drittanbietern, die auf dem System installiert sind, vorübergehend deaktivieren und überprüfen, ob Windows-Updates installiert sind.

Es gibt drei einfache Möglichkeiten, Ihre Software auf Ihrem Computer zu installieren:

1. Direktinstallation : aus der Windows-Datei im IMAGE-Format, welche Sie als Download bei uns erhalten haben:

Schritt 1 : Laden und installieren Sie die Anwendung "Virtual Clonedrive". Dies ist ein virtuelles Laufwerk, das Bilddateien unterstützt.

Schritt 2 : Starten Sie "Virtual CloneDrive".

Schritt 3 : Geben Sie die Anzahl der gewünschten virtuellen Laufwerke an: Empfohlen 1.

Schritt 4 :Gehen Sie zum Systembenachrichtigungsbereich am unteren rechten Rand des Desktops. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol VirtualClone Drive. Wählen Sie das virtuelle Laufwerk (hier, F :) dann wählen Sie ...

Schritt 5: Sie können nun das Disk-Image von Windows 7 auswählen.

Schritt 6: Die Ausführung erfolgt automatisch und die Aktionen, die Sie durchführen können, werden Ihnen sofort vorgeschlagen.
Sie können dieses Video sehen, wenn es Ihnen einfacher ist: https://www.youtube.com/watch?v=eRqG-lLWJr4

Wenn Sie sich mit dieser Methode beschäftigen, können Sie eine der folgenden Methoden verwenden:

2. Installieren von Windows von einer DVD:Sie können die Datei auf eine DVD brennen und dann Windows von dieser DVD installieren.


3. Installieren von einem bootfähigen USB-Stick: Folgen Sie der Installationsanleitung.

Das Update von Windows Vista auf Windows 7 ist ebenso möglich wie der Übergang von Office 2003 zu Office 2013. Diese Updates sind einfach zu bewältigen, indem Sie den bei Ihrer Bestellung erhaltenen Installationsanweisungen folgen.

Das Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 ist möglich, ohne dass Sie Ihren Computer formatieren oder Programme neu aufsetzen müssen, die bereits installiert sind, indem Sie ein "Update" und keine "Neuinstallation" durchführen.

Aus Gründen der Präzision hat das Update von Windows keine Auswirkung auf Ihre persönlichen Daten. Um das Risiko zu vermeiden, ist es besser, doch noch eine Kopie Ihrer Daten zu speichern (Fotos, Videos, persönliche Dokumente ...). 


Folgen Sie hierzu einfach der Installationsanleitung, welche Sie bei Ihrer Bestellung einsehen können.

Der Lizenzschlüssel für Windows und Office kann nur auf einem einzigen Gerät verwendet werden, da wir strikt auf Richtlinien des Herstellers achten müssen.

Die Funktion "Spracherkennung" ist ab Windows 7 Home verfügbar.

Um sicherzustellen, dass Ihre Software schnell verwendet wird und um zu vermeiden, dass Sie tagelang auf das Eintreffen der DVD warten müssen, stellen wir Ihnen einen Link zum Herunterladen Ihrer Software zur Verfügung, der Ihnen in einer verständlichen einfachen Weise die Software auf Ihrem Computer zu installieren und zu verwenden erlaubt.

Sie können wahlweise auch ein bootfähiges IMAGE auf DVD oder USB-Stick erstellen, mit dem Sie Ihre Software dann installieren können.

Ja, die Lizenzen sind ein Leben lang gültig.

Ausführliche Informationen zur Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

Allgemeine Artikel stornieren

Sie können Ihre Bestellung nur stornieren, wenn die Ware noch nicht versendet wurde und auch noch keine Zahlung erfolgt ist. Ihre Bestellung können Sie ggf. unter Mein Konto stornieren oder sich an unser Support-Team wenden.

Digitale Artikel zurückgeben

Sofern Sie digitale Waren eingekauft haben, bei denen Lizenzen automatisch nach Zahlungseingang versendet werden, erlischt das Rückgaberecht, sobald der Link zum Einsehen der Lizenz angeklickt und das darauf folgende Fenster sich geöffnet hat.

Sie erhalten mit Ihrer Bestellung stets Ihre Rechnung mit bei. Sollte Ihnen ein Malheur passieren und Ihnen die Rechnung abhanden kommen, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und Sie erhalten von uns gerne Ihre Rechnung per Email nachgesandt.

Sobald die Ware bei uns wieder eingegangen ist, bearbeiten wir die Rückerstattung/ Gutschrift noch am selben Tag. Sollten Sie Ihre Zahlung nach einigen Tagen nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Support zu den gegebenen Zeiten.

Gast oder Registrierter Kunde?

Sobald Sie eine Bestätigungsmail von uns über Ihre Bestellung erhalten haben, erhalten Sie einen Downloadlink, welcher Sie direkt zu Ihrer Bestellung führt.

Sofern Sie als registrierter Kunde bei uns bestellt haben, loggen Sie sich einfach hier ein. Sie werden sodann zu Ihrer Bestellung weitergeleitet.

Sollten Sie als Gast bestellt haben, können Sie Ihre Bestellung hier einsehen: https://lizenzbilliger.de/auftragsverfolgung-gast

Die Bestellung einsehen

Sie finden auf der aufgerufenen Seite alle Informationen zu Ihrer Bestellung: Ihren Lizenzschlüssel, Die Download-Links der erworbenen Software und die Installaions- sowie Aktivierungsanleitungen, sofern benötigt.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Eine Frage stellen