Über 1 Mio Kunden können nicht irren! | Wir liefern Live

Wie können wir Ihnen helfen?

 

     
Live Chat       [email protected]

 

 


  • Wo kann ich meinen Download-Link finden?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den unten aufgeführten "LIZENZINFORMATIONEN":

    LICENSE INFORMATION

    Bitte betreten Sie unsere Website und klicken Sie auf " Wenn Sie ein registriertes Konto hab ", falls Sie bereits ein Konto auf unserer Website eingerichtet haben. Dann melden Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an

    Sign In

    Oder klicken Sie auf " Wenn Sie als Gast unterschrieben haben ", falls Sie zuvor noch kein Konto erstellt haben. Die untenstehende Seite wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die erforderlichen Informationen eingeben:

    Find Your Order

    Bitte geben Sie Ihre Bestell-ID oder die für den Kauf verwendete E-Mail in das leere Feld ein, das Sie sehen. Die folgende Seite wird Ihnen angezeigt, sie enthält alle Ihre Bestellinformationen.

    order ID

    Bitte gehen Sie zu " Produkte information" und klicken Sie dann auf " Download Software ", um Ihren Download-Link zu erhalten.

     

     

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns über unsere

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie installiere ich mein Produkt und erhalte Hilfe?

    Um Ihr Produkt zu installieren, gehen Sie bitte zu Ihrem Kundenkonto, wie in der Abbildung unten gezeigt:

    order ID

    Um Hilfe und Anweisungen zu erhalten, enthält dieses Kundenkonto Ihr Produkt sowie Anweisungen und Schritte, die Sie zur Installation Ihres Produkts befolgen müssen. Außerdem finden Sie oben auf der Startseite unsere Blog-Artikel. Gehen Sie zu “ Software-Blog ”.

     

     

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns über unsere

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Was soll ich tun, wenn das Produkt nicht funktioniert?

     

     

    Wenn Ihr Produkt nicht funktioniert hat, machen Sie bitte einen Screenshot Speichern Sie Ihren Screenshot auf Ihrem Gerät und senden Sie ihn dann an uns über

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte gehen Sie zu "Hilfe & Support" aus dem Abschnitt
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, können Sie uns per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, dieses Problem zu beheben. Gehen Sie zu "Hilfe und Support" oben rechts auf der Startseite, dort finden Sie alle unsere Kontaktinformationen.

     

     

    Bitte gehen Sie zu Hilfe & Support direkt aus dem Bereich des Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wo kann ich meine Rechnung finden?

    Ihr Rechnungsdokument wird Ihnen direkt nach der Bestellung per E-Mail zugeschickt, Sie erhalten von uns eine Rechnung. Um Ihre Rechnung zu erhalten, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten:

    Find your order

    Find your order

    Geben Sie die ID oder die für den Kauf verwendete E-Mail in das leere Feld ein. Wir senden Ihnen sofort eine E-Mail mit einem direkten Link zu Ihrer Bestellung. (Wenn Sie zum ersten Mal bei uns gekauft haben, ist es durchaus möglich, dass unsere Nachricht in Ihren Spam-Ordner gelangt ist).
    Nachdem Sie Ihre ID eingegeben haben, wird Ihnen diese Seite angezeigt:
    Diese Seite enthält alle Angaben zu Ihrer Bestellung, oben finden Sie "Rechnung drucken", damit Sie sie auf Papier ausdrucken können, oder Sie können "Rechnung drucken (PDF)", wenn Sie Ihre Rechnung als PDF-Datei herunterladen möchten.

    order

     

     

    Wenn Sie es nicht geschafft haben, Ihre Rechnung zu erhalten, können Sie uns über

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    können wir es Ihnen direkt zuschicken. Gehen Sie auf "Hilfe und Unterstützung" oben rechts auf der Startseite, dort finden Sie alle unsere Kontaktinformationen. Sie finden sie im Abschnitt Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie kann ich meine Kontoinformationen ändern?

     

     

    Sie können Ihre Kontoinformationen einfach über den Link unten bearbeiten:
    Profildetails
    Oder Sie können uns über die

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    damit wir Ihnen wirksam helfen können
    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie kann ich ein Konto erstellen?

    Um ein Konto auf unserer Website zu erstellen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    Bitte gehen Sie auf die Startseite und klicken Sie rechts auf die hervorgehobenen Profildetails.

    profile details

    Sie finden zwei verschiedene Möglichkeiten. Wenn Sie noch kein Konto haben, klicken Sie bitte auf " Registrieren".

    register

    Diese Seite wird Ihnen angezeigt, bitte füllen Sie die Felder mit den erforderlichen Informationen aus und klicken Sie dann auf "Registrieren", um Ihr neues Konto zu erstellen!

    register for a new account

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto wurde erfolgreich erstellt!

    Oder Sie können einfach den folgenden Link aufrufen, um Ihr Konto zu erstellen
    Neues Benuzterkonto registrieren
    Füllen Sie die Lücken mit den erforderlichen Informationen aus und klicken Sie auf "Speichern"..

     

     

    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

    Damit Sie eine neue Bestellung auf unserer Website aufgeben können, wählen Sie bitte das gewünschte Produkt aus der Liste oben aus:

    products

    Wählen Sie ein Produkt und klicken Sie auf “ In den Warenkorb ”

    register

    ADD TO CART

    Klicken Sie nun bitte auf “Kasse”, es erscheint die folgende Seite

    checkout

    Bitte füllen Sie die Felder mit den erforderlichen Informationen aus und verwenden Sie dann Ihre “Kreditkarte” oder “Debitkarte” wie in der Abbildung unten gezeigt, um die Zahlung zu tätigen.

    payment methods

    Dann fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort, indem Sie alle Ihre Kartendaten mit aller Sicherheit eingeben. Klicken Sie nun auf "Jetzt kaufen". .

    Buy Now

     

     

    Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Produkt sofort geliefert. Sollten Sie auf ein Problem gestoßen sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    damit wir Ihnen wirksam helfen können
    Bitte klicken Sie auf den Abschnitt Helpcenter Section
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Kann ich eine Bestellung ohne Informationen aufgeben?

    Sie können eine Bestellung ohne Informationen aufgeben, indem Sie als Gast einkaufen. Sie müssen nur Ihre Kartendaten und einige notwendige Informationen für die Zahlung eingeben.

    guest payment

  • Sind Ihre Schlüssel legal oder nicht?

    Wir bieten echte Lizenzschlüssel auf Lebenszeit an, die 100% legal sind. Wir bestätigen, dass wir die geltenden gesetzlichen Bestimmungen einhalten und sicherstellen, dass die Bedingungen für die rechtmäßige Nutzung der Software vollständig erfüllt sind.

  • Wie kann ich die Schlüsselaktivierung erhalten?

    Um Ihre Schlüsselaktivierung zu erhalten, gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang und greifen Sie auf Ihre "Lizenzinformationen für Ihre Bestellung" zu.

    License Information

    Bitte wählen Sie "wenn Sie ein registriertes Konto haben", wenn Sie ein Konto erstellt haben. Oder klicken Sie auf "wenn Sie sich als Gast angemeldet haben". Die untenstehende Seite wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die erforderlichen Informationen eingeben:

    Find Your Order

    Bitte geben Sie Ihre Bestell-ID oder die für den Kauf verwendete E-Mail in das leere Feld ein, das Sie sehen. Die folgende Seite wird Ihnen angezeigt, sie enthält alle Ihre Bestellinformationen. Um Ihren Lizenzschlüssel einzusehen, gehen Sie bitte zu "Kundeninformation" und klicken Sie auf "Meinen Lizenzschlüssel ansehen".

    View my license key

    Kopieren Sie Ihren Lizenzschlüssel und verwenden Sie ihn zur erfolgreichen Aktivierung Ihres Produkts.

     

     

    Wenn Sie ein Problem haben, können Sie uns über

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Ist es ein lebenslanger Lizenzschlüssel?

    Ja, wir bieten echte Lizenzschlüssel auf Lebenszeit an, die 100% legal sind. Wir bestätigen, dass wir die geltenden gesetzlichen Bestimmungen einhalten und sicherstellen, dass die Bedingungen für die rechtmäßige Nutzung der Software vollständig erfüllt sind.

     

     

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns über

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Welche Arten von Lizenzen sind auf Ihrer Website verfügbar?

    Wir bieten unseren Kunden verschiedene Arten von Lizenzen an:

    OEM (Original Equipment Manufacturer)
    Eine OEM-Lizenz ist daher nur pro Kauf erhältlich und kann nur exklusiv auf einem Gerät aktiviert werden. Alle unsere OEM-Lizenzen sind von budgetfreundlicher Art und werden verkauft, um die Eigentumsrechte jedes Kunden an der Lizenz zu wahren. Sie sind daher 100% authentische und legale Software. Der Produktschlüssel ist nicht übertragbar, und Sie können ihn nicht zur Aktivierung einer anderen Installation verwenden.
    Retail
    Einzelhandelslizenzen können auf mehr als einem Computer verwendet werden, wenn auch nicht zur gleichen Zeit. Das bedeutet, dass Sie den Produktschlüssel auf einen anderen Computer übertragen können, solange Sie das alte Gerät deaktivieren. Einzelhandelsschlüssel ermöglichen mehrere Aktivierungen und werden für Einzelhandelsbuilds des Produkts verwendet. In vielen Fällen ist eine bestimmte Anzahl von Aktivierungen pro Schlüssel erlaubt, obwohl oft mehr auf demselben Rechner erlaubt sind.

     

     

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns über

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie bekomme ich ein spezielles Produkt, das es auf Ihrer Website nicht gibt?

    Wir bieten unseren lieben Kunden alle möglichen Optionen an. Wenn Sie ein spezielles Produkt kaufen möchten, das nicht auf unserer Website angezeigt oder erwähnt wird, laden wir Sie ein, uns per Telefon, Chat oder E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. damit wir für Sie eine spezielle Bestellung vorbereiten können.

     

     

    Bitte kontaktieren Sie uns über den untenstehenden Link: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich eine Rückerstattung erhalten?

    Unser Zitat lautet "Zufrieden oder erstattet". Dies ist unser Hauptziel. Wir neigen immer dazu, unsere lieben Kunden zufrieden zu stellen, egal wie schwierig die Situation ist. Wir helfen Ihnen gerne und befriedigen Ihre Bedürfnisse.

     

     

    Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Gehen Sie zu "Hilfe und Unterstützung" oben rechts auf der Startseite, dort finden Sie alle unsere Kontaktinformationen.

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie über den untenstehenden Link darauf zu: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Kann ich Hilfe bei der Installation erhalten?

    Unser Kundenbetreuungsteam ist immer bereit, Ihnen bei der Installation Ihres Produkts zu helfen.

    Sollten Sie ein Problem mit der Installation haben, sind unsere Techniker bereit, Ihren Fall zu übernehmen und installieren das Produkt per Fernzugriff mit der TeamViewer-Anwendung an Ihrer Stelle.

    Sie müssen es auf Ihrem Desktop installieren, damit wir aus der Ferne eingreifen können, um Ihnen zu helfen.

    Bitte installieren Sie die Anwendung über den untenstehenden Link:
    TeamViewer

     

     

    Nachdem Sie die Teamviewer-Anwendung installiert haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit weiteren Details zu dem Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, sowie ggf. einen Screenshot der Fehlermeldung und senden Sie uns anschließend die ID und das Passwort über unsere Website:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Sie können unsere Kontaktinformationen unter der Rubrik : Helpcenter abrufen.
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie lange habe ich Zugang zu den Downloads?

    Sie werden jederzeit und von jedem Gerät aus auf Ihre Download-Links zugreifen können. Wenn Sie auf Ihre Bestellinformationen zugreifen, können Sie Ihre Downloads jederzeit abrufen.

    Um auf Ihre Bestellinformationen zuzugreifen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:

    • Bitte besuchen Sie den folgenden Link:
      Meine Bestellung ansehen

    • Now enter your order ID in the empty box to find your order

    • Find Your Order

      Email Notice

    • Sobald Sie die Eingabetaste drücken, sehen Sie oben die "Benachrichtigung" und Sie erhalten sofort eine E-Mail wie folgt:

    • Email Notice

    • Klicken Sie auf den Link, um Ihre Bestellung zu öffnen und auf Ihre Kundeninformationen zuzugreifen, einschließlich des Lizenzschlüssels und des Download-Links für Ihr gekauftes Produkt.

    • Order

     

     

    Falls Sie den Zugang zu Ihren Downloads verloren haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Unsere Kontaktinformationen finden Sie im Abschnitt : Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Sind die Produkte Vollversionen?

    Der Ausdruck Vollversion bedeutet, dass die Software dem Benutzer ohne Einschränkung und in ihrem vollen Funktionsumfang zur Verfügung steht. Alle unsere Produkte sind Vollversionen und enthalten alle verfügbaren Funktionalitäten und Updates. Updates dienen dazu, die Software moderner oder auf dem neuesten Stand zu halten.

     

     

    Falls Sie den Zugang zu Ihren Downloads verloren haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Sie können unsere Kontaktinformationen auch über den Abschnitt : Helpcenter.
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Habe ich eine Garantie auf meine Software?

    Wir stellen 100 % gültige und echte Lizenzschlüssel zur Verfügung. Als Garantie für Ihre Software erhalten Sie von uns eine Rechnung, die als Nachweis dafür dient, dass Sie das Produkt legal erworben haben. Wir bestätigen, dass wir die geltenden gesetzlichen Bestimmungen einhalten und sicherstellen, dass die Bedingungen für die rechtmäßige Nutzung der Software vollständig erfüllt sind.

     

     

    Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Unsere Kontaktinformationen finden Sie im Abschnitt : Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wann kann ich Sie kontaktieren?

    Unser Kundenservice-Team steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung, mit Ausnahme von 5 Stunden, in denen wir Teamviewer-Sitzungen für unsere speziellen Kunden durchführen. Es stehen verschiedene Methoden zur Verfügung, um uns zu kontaktieren.

     

     

    Um die Dinge für Sie einfacher zu machen, können Sie uns über unsere:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wer kann mich beraten?

    Wir verfügen über eine Gruppe ausgebildeter IT-Techniker und Experten, die Sie je nach Bedarf beraten. In der Tat wird unser Kundendienstteam immer zur Verfügung stehen, um Ihnen intelligente Tipps und Ratschläge zu geben.

     

     

    Sie können uns wie folgt kontaktieren:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf:

    Unsere Kontaktinformationen finden Sie im Abschnitt : Helpcenter
    Wie mache ich einen Screenshot?

  • Wie mache ich einen Screenshot?

    Um einen Screenshot zu machen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    • Gehen Sie zur Windows-Suchleiste
    • Typ " Schnittwerkzeug"
    • Find Your Order

    • Klicken Sie auf "neu".
    • Ziehen Sie Ihre Maus nach unten und wählen Sie die gewünschte Fehlermeldung
    • Klicken Sie auf "Datei".
    • Wählen Sie "Speichern unter".
    • Als nächstes benennen Sie bitte Ihre Screenshot-Datei und speichern Sie sie auf Ihrem Desktop.

     

     

  • Welche Kontaktmöglichkeiten und Vorteile bieten Sie ?

    Wir bieten verschiedene Kontaktmöglichkeiten und Vorteile. Wenn Sie uns vor dem Kauf kontaktieren, können wir Ihnen Sonderangebote und Rabatte anbieten. Wenn Sie vorhaben, eine große Menge an Produkten zu kaufen, sollten Sie sich vor der Bestellung mit uns in Verbindung setzen, damit wir für Sie eine Sonderbestellung mit einem Sonderpreis vorbereiten können. Wir können auch ein spezielles Angebot mit einem interessanten Rabatt für Unternehmen und Fachleute erstellen. Darüber hinaus stellen wir ihnen einen qualifizierten Agenten zur Verfügung, der ihnen in jeder Phase hilft. Bitte beachten Sie, dass der Rabatt umso interessanter ist, je höher der Wert Ihrer Bestellung ist.

     

     

    Um mehr Informationen zu erhalten, können Sie uns über unsere:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]
    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Auf wie vielen Geräten können Ihre Produkte verwendet werden?

    Es hängt vom Produkt selbst ab, da die meisten von ihnen für die Verwendung auf einem Laptop verfügbar sind, während andere auf mehreren Geräten implementiert werden können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Produktseite.

     

     

    Sie können uns auch kontaktieren über:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Ich brauche ein Angebot, an wen soll ich mich wenden?

    Unser Kundenbetreuungsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen je nach Kauf interessante Angebote zu unterbreiten. Je höher der Wert Ihrer Bestellung, desto interessanter wird der Gutscheincode! Wenn Sie Wiederverkäufer sind, erhalten Sie von unserem Team einen interessanten Rabattcode, wenn Ihr Einkaufswert von Interesse ist. Und nicht nur das, sondern auch mit der besonderen Unterstützung durch einen unserer Team-Experten, der den Überblick behält und Ihnen bei Problemen weiterhilft.

     

     

    Sie können uns über unsere:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]
    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie lange dauert es zwischen Bestellung und Versand?

    Nach Ihrem erfolgreichen Kauf werden Sie sofort zu Ihrer Bestellung weitergeleitet. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Rechnung und eine weitere mit einem direkten Link zu Ihrer Bestellung.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns über unsere:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]
    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Mein Download wurde unterbrochen. Was ist zu tun?

    Falls Ihr Download unterbrochen wurde, überprüfen Sie bitte Ihre Firewall- oder Antiviren-Software-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass Ihr Computer über eine funktionierende Internetverbindung verfügt. Wenn das Herunterladen nicht funktioniert hat, können Sie auch versuchen, den Internet-Browser zu ändern und den Vorgang noch einmal zu wiederholen.

    Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns über unsere:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]
    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


  • Wo kann ich meinen Download-Link finden?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den unten aufgeführten "LIZENZINFORMATIONEN":

    LICENSE INFORMATION

    Bitte betreten Sie unsere Website und klicken Sie auf " Wenn Sie ein registriertes Konto hab ", falls Sie bereits ein Konto auf unserer Website eingerichtet haben. Dann melden Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an

    Sign In

    Oder klicken Sie auf " Wenn Sie als Gast unterschrieben haben ", falls Sie zuvor noch kein Konto erstellt haben. Die untenstehende Seite wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die erforderlichen Informationen eingeben:

    Find Your Order

    Bitte geben Sie Ihre Bestell-ID oder die für den Kauf verwendete E-Mail in das leere Feld ein, das Sie sehen. Die folgende Seite wird Ihnen angezeigt, sie enthält alle Ihre Bestellinformationen.

    order ID

    Bitte gehen Sie zu " Produkte information" und klicken Sie dann auf " Download Software ", um Ihren Download-Link zu erhalten.

     

     

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns über unsere

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Was soll ich tun, wenn das Produkt nicht funktioniert?

     

     

    Wenn Ihr Produkt nicht funktioniert hat, machen Sie bitte einen Screenshot Speichern Sie Ihren Screenshot auf Ihrem Gerät und senden Sie ihn dann an uns über

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte gehen Sie zu "Hilfe & Support" aus dem Abschnitt Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wo kann ich meine Rechnung finden?

    Ihr Rechnungsdokument wird Ihnen direkt nach der Bestellung per E-Mail zugeschickt, Sie erhalten von uns eine Rechnung. Um Ihre Rechnung zu erhalten, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten:

    Find your order

    Find your order

    Geben Sie die ID oder die für den Kauf verwendete E-Mail in das leere Feld ein. Wir senden Ihnen sofort eine E-Mail mit einem direkten Link zu Ihrer Bestellung. (Wenn Sie zum ersten Mal bei uns gekauft haben, ist es durchaus möglich, dass unsere Nachricht in Ihren Spam-Ordner gelangt ist).
    Nachdem Sie Ihre ID eingegeben haben, wird Ihnen diese Seite angezeigt:
    Diese Seite enthält alle Angaben zu Ihrer Bestellung, oben finden Sie "Rechnung drucken", damit Sie sie auf Papier ausdrucken können, oder Sie können "Rechnung drucken (PDF)", wenn Sie Ihre Rechnung als PDF-Datei herunterladen möchten.

    order

     

     

    Wenn Sie es nicht geschafft haben, Ihre Rechnung zu erhalten, können Sie uns über

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    können wir es Ihnen direkt zuschicken. Gehen Sie auf "Hilfe und Unterstützung" oben rechts auf der Startseite, dort finden Sie alle unsere Kontaktinformationen. Sie finden sie im Abschnitt "Helpcenter". "Helpcenter"
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Sind Ihre Schlüssel legal oder nicht?

    Wir bieten echte Lizenzschlüssel auf Lebenszeit an, die 100% legal sind. Wir bestätigen, dass wir die geltenden gesetzlichen Bestimmungen einhalten und sicherstellen, dass die Bedingungen für die rechtmäßige Nutzung der Software vollständig erfüllt sind.

  • Ist es ein lebenslanger Lizenzschlüssel?

    Ja, wir bieten echte Lizenzschlüssel auf Lebenszeit an, die 100% legal sind. Wir bestätigen, dass wir die geltenden gesetzlichen Bestimmungen einhalten und sicherstellen, dass die Bedingungen für die rechtmäßige Nutzung der Software vollständig erfüllt sind.

     

     

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns über

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns über

  • Welche Arten von Lizenzen sind auf Ihrer Website verfügbar?

    Wir bieten unseren Kunden verschiedene Arten von Lizenzen an:

    OEM (Original Equipment Manufacturer)
    Eine OEM-Lizenz ist daher nur pro Kauf erhältlich und kann nur exklusiv auf einem Gerät aktiviert werden. Alle unsere OEM-Lizenzen sind von budgetfreundlicher Art und werden verkauft, um die Eigentumsrechte jedes Kunden an der Lizenz zu wahren. Sie sind daher 100% authentische und legale Software. Der Produktschlüssel ist nicht übertragbar, und Sie können ihn nicht zur Aktivierung einer anderen Installation verwenden.
    Retail
    Einzelhandelslizenzen können auf mehr als einem Computer verwendet werden, wenn auch nicht zur gleichen Zeit. Das bedeutet, dass Sie den Produktschlüssel auf einen anderen Computer übertragen können, solange Sie das alte Gerät deaktivieren. Einzelhandelsschlüssel ermöglichen mehrere Aktivierungen und werden für Einzelhandelsbuilds des Produkts verwendet. In vielen Fällen ist eine bestimmte Anzahl von Aktivierungen pro Schlüssel erlaubt, obwohl oft mehr auf demselben Rechner erlaubt sind.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns über

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie bekomme ich ein spezielles Produkt, das es auf Ihrer Website nicht gibt?

    Wir bieten unseren lieben Kunden alle möglichen Optionen an. Wenn Sie ein spezielles Produkt kaufen möchten, das nicht auf unserer Website angezeigt oder erwähnt wird, laden wir Sie ein, uns per Telefon, Chat oder E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. damit wir für Sie eine spezielle Bestellung vorbereiten können.

     

     

    Bitte kontaktieren Sie uns über den untenstehenden Link: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich eine Rückerstattung erhalten?

    Unser Zitat lautet "Zufrieden oder erstattet". Dies ist unser Hauptziel. Wir neigen immer dazu, unsere lieben Kunden zufrieden zu stellen, egal wie schwierig die Situation ist. Wir helfen Ihnen gerne und befriedigen Ihre Bedürfnisse.

     

     

    Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Gehen Sie zu "Hilfe und Unterstützung" oben rechts auf der Startseite, dort finden Sie alle unsere Kontaktinformationen.

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie über den untenstehenden Link darauf zu: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Sind die Produkte Vollversionen?

    Der Ausdruck Vollversion bedeutet, dass die Software dem Benutzer ohne Einschränkung und in ihrem vollen Funktionsumfang zur Verfügung steht. Alle unsere Produkte sind Vollversionen und enthalten alle verfügbaren Funktionalitäten und Updates. Updates dienen dazu, die Software moderner oder auf dem neuesten Stand zu halten.

     

     

    Falls Sie den Zugang zu Ihren Downloads verloren haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Sie können unsere Kontaktinformationen auch über den Abschnitt : Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Habe ich eine Garantie auf meine Software?

    Wir stellen 100 % gültige und echte Lizenzschlüssel zur Verfügung. Als Garantie für Ihre Software erhalten Sie von uns eine Rechnung, die als Nachweis dafür dient, dass Sie das Produkt legal erworben haben. Wir bestätigen, dass wir die geltenden gesetzlichen Bestimmungen einhalten und sicherstellen, dass die Bedingungen für die rechtmäßige Nutzung der Software vollständig erfüllt sind.

     

     

    Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Unsere Kontaktinformationen finden Sie im Abschnitt : Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wann kann ich Sie kontaktieren?

    Unser Kundenservice-Team steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung, mit Ausnahme von 5 Stunden, in denen wir Teamviewer-Sitzungen für unsere speziellen Kunden durchführen. Es stehen verschiedene Methoden zur Verfügung, um uns zu kontaktieren.

     

     

    Um die Dinge für Sie einfacher zu machen, können Sie uns über unsere:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wer kann mich beraten?

    Wir verfügen über eine Gruppe ausgebildeter IT-Techniker und Experten, die Sie je nach Bedarf beraten. In der Tat wird unser Kundendienstteam immer zur Verfügung stehen, um Ihnen intelligente Tipps und Ratschläge zu geben.

     

     

    Sie können uns wie folgt kontaktieren:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf:

    Unsere Kontaktinformationen finden Sie im Abschnitt : Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie mache ich einen Screenshot?

    Um einen Screenshot zu machen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    • Gehen Sie zur Windows-Suchleiste
    • Typ " Schnittwerkzeug"
    • Find Your Order

    • Klicken Sie auf "neu".
    • Ziehen Sie Ihre Maus nach unten und wählen Sie die gewünschte Fehlermeldung
    • Klicken Sie auf "Datei".
    • Wählen Sie "Speichern unter".
    • Als nächstes benennen Sie bitte Ihre Screenshot-Datei und speichern Sie sie auf Ihrem Desktop.

     

     

  • Auf wie vielen Geräten können Ihre Produkte verwendet werden?

    Es hängt vom Produkt selbst ab, da die meisten von ihnen für die Verwendung auf einem Laptop verfügbar sind, während andere auf mehreren Geräten implementiert werden können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Produktseite.

     

     

    Sie können uns auch kontaktieren über:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, können Sie uns per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, dieses Problem zu beheben. Gehen Sie zu "Hilfe und Support" oben rechts auf der Startseite, dort finden Sie alle unsere Kontaktinformationen.

     

     

    Bitte gehen Sie zu Hilfe & Support direkt aus dem Bereich des Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie kann ich meine Kontoinformationen ändern?

     

     

    Sie können Ihre Kontoinformationen einfach über den Link unten bearbeiten:
    Profildetails
    Oder Sie können uns über die

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    damit wir Ihnen wirksam helfen können
    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie kann ich ein Konto erstellen?

    Wie kann ich ein Konto erstellen?
    Bitte gehen Sie auf die Startseite und klicken Sie rechts auf die hervorgehobenen Profildetails.

    profile details

    Sie finden zwei verschiedene Möglichkeiten. Wenn Sie noch kein Konto haben, klicken Sie bitte auf " Registrieren".

    register

    Diese Seite wird Ihnen angezeigt, bitte füllen Sie die Felder mit den erforderlichen Informationen aus und klicken Sie dann auf "Registrieren", um Ihr neues Konto zu erstellen!

    register for a new account

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto wurde erfolgreich erstellt!

    Oder Sie können einfach den folgenden Link aufrufen, um Ihr Konto zu erstellen
    Neues Benuzterkonto registrieren
    Füllen Sie die Lücken mit den erforderlichen Informationen aus und klicken Sie auf "Speichern".

     

     

    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

    Damit Sie eine neue Bestellung auf unserer Website aufgeben können, wählen Sie bitte das gewünschte Produkt aus der Liste oben aus:

    products

    Wählen Sie ein Produkt und klicken Sie auf " In den Warenkorb "

    register

    ADD TO CART

    Klicken Sie nun bitte auf "Kasse", the es erscheint die folgende Seite

    checkout

    Bitte füllen Sie die Felder mit den erforderlichen Informationen aus und verwenden Sie dann Ihre "Kreditkarte" oder "Debitkarte", wie in der Abbildung unten gezeigt, um die Zahlung zu tätigen.

    payment methods

    Dann fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort, indem Sie alle Ihre Kartendaten mit aller Sicherheit eingeben. Klicken Sie nun auf "Jetzt kaufen".

    Buy Now

     

     

    Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Produkt sofort geliefert. Sollten Sie auf ein Problem gestoßen sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    damit wir Ihnen wirksam helfen können Bitte klicken Sie auf den Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Kann ich eine Bestellung ohne Informationen aufgeben?

    Sie können eine Bestellung ohne Informationen aufgeben, indem Sie als Gast einkaufen. Sie müssen nur Ihre Kartendaten und einige notwendige Informationen für die Zahlung eingeben.

    guest payment

  • Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich eine Rückerstattung erhalten?

    Unser Zitat lautet "Zufrieden oder erstattet". Dies ist unser Hauptziel. Wir neigen immer dazu, unsere lieben Kunden zufrieden zu stellen, egal wie schwierig die Situation ist. Wir helfen Ihnen gerne und befriedigen Ihre Bedürfnisse.

     

     

    Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Gehen Sie zu "Hilfe und Unterstützung" oben rechts auf der Startseite, dort finden Sie alle unsere Kontaktinformationen.

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie über den untenstehenden Link darauf zu: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

     

  • Wie lange habe ich Zugang zu den Downloads?

    Sie werden jederzeit und von jedem Gerät aus auf Ihre Download-Links zugreifen können. Wenn Sie auf Ihre Bestellinformationen zugreifen, können Sie Ihre Downloads jederzeit abrufen.

    Um auf Ihre Bestellinformationen zuzugreifen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:

    • Bitte besuchen Sie den folgenden Link:
      Meine Bestellung ansehen

    • Now enter your order ID in the empty box to find your order

    • Find Your Order

      Email Notice

    • Sobald Sie die Eingabetaste drücken, sehen Sie oben die "Benachrichtigung" und Sie erhalten sofort eine E-Mail wie folgt:

    • Email Notice

    • Klicken Sie auf den Link, um Ihre Bestellung zu öffnen und auf Ihre Kundeninformationen zuzugreifen, einschließlich des Lizenzschlüssels und des Download-Links für Ihr gekauftes Produkt.

    • Order

     

     

    Falls Sie den Zugang zu Ihren Downloads verloren haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Unsere Kontaktinformationen finden Sie im Abschnitt : Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Welche Kontaktmöglichkeiten und Vorteile bieten Sie ?

    Wir bieten verschiedene Kontaktmöglichkeiten und Vorteile. Wenn Sie uns vor dem Kauf kontaktieren, können wir Ihnen Sonderangebote und Rabatte anbieten. Wenn Sie vorhaben, eine große Menge an Produkten zu kaufen, sollten Sie sich vor der Bestellung mit uns in Verbindung setzen, damit wir für Sie eine Sonderbestellung mit einem Sonderpreis vorbereiten können. Wir können auch ein spezielles Angebot mit einem interessanten Rabatt für Unternehmen und Fachleute erstellen. Darüber hinaus stellen wir ihnen einen qualifizierten Agenten zur Verfügung, der ihnen in jeder Phase hilft. Bitte beachten Sie, dass der Rabatt umso interessanter ist, je höher der Wert Ihrer Bestellung ist.

     

     

    Um mehr Informationen zu erhalten, können Sie uns über unsere:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Ich brauche ein Angebot, an wen soll ich mich wenden?

    Unser Kundenbetreuungsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen je nach Kauf interessante Angebote zu unterbreiten. Je höher der Wert Ihrer Bestellung, desto interessanter wird der Gutscheincode! Wenn Sie Wiederverkäufer sind, erhalten Sie von unserem Team einen interessanten Rabattcode, wenn Ihr Einkaufswert von Interesse ist. Und nicht nur das, sondern auch mit der besonderen Unterstützung durch einen unserer Team-Experten, der den Überblick behält und Ihnen bei Problemen weiterhilft.

     

     

    Sie können uns über unsere:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie lange dauert es zwischen Bestellung und Versand?

    Nach Ihrem erfolgreichen Kauf werden Sie sofort zu Ihrer Bestellung weitergeleitet. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Rechnung und eine weitere mit einem direkten Link zu Ihrer Bestellung.

     

     

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns über unsere:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Mein Download wurde unterbrochen. Was ist zu tun?

    Falls Ihr Download unterbrochen wurde, überprüfen Sie bitte Ihre Firewall- oder Antiviren-Software-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass Ihr Computer über eine funktionierende Internetverbindung verfügt. Wenn das Herunterladen nicht funktioniert hat, können Sie auch versuchen, den Internet-Browser zu ändern und den Vorgang noch einmal zu wiederholen.

     

     

    Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns über unsere:


    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte rufen Sie unsere Kontaktinformationen über den untenstehenden Link auf: Abschnitt Helpcenter
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


  • Wie installiere ich mein Produkt und erhalte Hilfe?

    Um Ihr Produkt zu installieren, gehen Sie bitte zu Ihrem Kundenkonto, wie in der Abbildung unten gezeigt:

    order ID

    Um Hilfe und Anweisungen zu erhalten, enthält dieses Kundenkonto Ihr Produkt sowie Anweisungen und Schritte, die Sie zur Installation Ihres Produkts befolgen müssen. Außerdem finden Sie oben auf der Startseite unsere Blog-Artikel. Gehen Sie zu “ Software-Blog ”.

     

     

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns über unsere

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wie kann ich die Schlüsselaktivierung erhalten?

    Um Ihre Schlüsselaktivierung zu erhalten, gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang und greifen Sie auf Ihre "Lizenzinformationen für Ihre Bestellung" zu.

    License Information

    Bitte wählen Sie "wenn Sie ein registriertes Konto haben", wenn Sie ein Konto erstellt haben. Oder klicken Sie auf "wenn Sie sich als Gast angemeldet haben". Die untenstehende Seite wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die erforderlichen Informationen eingeben:

    Find Your Order

    Bitte geben Sie Ihre Bestell-ID oder die für den Kauf verwendete E-Mail in das leere Feld ein, das Sie sehen. Die folgende Seite wird Ihnen angezeigt, sie enthält alle Ihre Bestellinformationen. Um Ihren Lizenzschlüssel einzusehen, gehen Sie bitte zu "Kundeninformation" und klicken Sie auf "Meinen Lizenzschlüssel ansehen".

    View my license key

    Kopieren Sie Ihren Lizenzschlüssel und verwenden Sie ihn zur erfolgreichen Aktivierung Ihres Produkts.

     

     

    Wenn Sie ein Problem haben, können Sie uns über

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Bitte greifen Sie auf unsere Kontaktinformationen in der Helpcenter-Sektion
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Kann ich Hilfe bei der Installation erhalten?

    Unser Kundenbetreuungsteam ist immer bereit, Ihnen bei der Installation Ihres Produkts zu helfen.

    Sollten Sie ein Problem mit der Installation haben, sind unsere Techniker bereit, Ihren Fall zu übernehmen und installieren das Produkt per Fernzugriff mit der TeamViewer-Anwendung an Ihrer Stelle.

    Sie müssen es auf Ihrem Desktop installieren, damit wir aus der Ferne eingreifen können, um Ihnen zu helfen.

    Bitte installieren Sie die Anwendung über den untenstehenden Link:
    TeamViewer

     

     

    Nachdem Sie die Teamviewer-Anwendung installiert haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit weiteren Details zu dem Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, sowie ggf. einen Screenshot der Fehlermeldung und senden Sie uns anschließend die ID und das Passwort über unsere Website:

     

    Chat : E-Mail :
    [email protected]

     

    Sie können unsere Kontaktinformationen unter der Rubrik : Helpcenter abrufen.
    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.